Alles aus einer Hand – das ist unser Motto für viele namhafte Firmenkunden aus dem Großraum Stuttgart.

Und das schon seit über 15 Jahren.

Zusammen ermitteln wir Ihren Bedarf an Veranstaltungs- und Medientechnik für Ihre Veranstaltung. Dabei halten wir uns an das von Ihnen vorgegebene Eventbudget.

Je nach Veranstaltungsgröße bauen wir die angeforderte Technik einen Tag vor der eigentlichen Veranstaltung für Sie auf. Dabei achten wir auf einen dezenten Aufbau. Sie und ihre Produkte stehen an diesem Tag im Mittelpunkt, nicht unsere Technik.

Um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren, übernehmen unsere Techniker die Betreuung der Anlagen und stehen für Sie am Tag der Veranstaltung mit ihrer lanjährigen Erfahrung zur Verfügung.

Nach der Veranstaltung bauen wir die komplette Technik wieder ab und verlassen die Räumlichkeiten so, wie wir sie vorgefunden haben. Sauber und aufgeräumt.

Vertrauen auch Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser kompetentes Technikerteam.

Diskretion uns uns ein großes Anliegen. Daher verzichten wir hier auf eine Auflistung unserer Kunden.